Monja Kagel

Über mich

Mein Name ist Monja Kagel. Ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder. Seit Februar 2020 arbeite ich als selbstständige Heilpraktikerin und Osteopathin in der Praxisgemeinschaft sanmova in Kassel-Wilhelmshöhe.


Schon während meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin wurde mir bewusst, wie elementar ein ganzheitliches Denken bei der Befunderhebung und Behandlung von Krankheiten und Beschwerden ist. Seit 2015 bin ich Heilpraktikerin und entschloss mich, zusätzlich eine Osteopathie-Ausbildung am ACON-Colleg zu absolvieren. Die Kombination aus Osteopathie, Chiropraktik und Neuraltherapie gibt mir die Möglichkeit, Patienten bestmöglich in ihrem Gesundheitsprozess zu begleiten und dem Körper auf allen Ebenen wieder zu mehr Gesundheit und Vitalität zu verhelfen.


Den Menschen in seiner Gesamtheit zu betrachten und ihm die nötige Zeit und Aufmerksamkeit für körperliche Beschwerden zu widmen, ist zentraler Kern meiner Arbeit.